Montag, 6. April 2009

Threehundred

Während ich heute die ein odere andere V2-Auktion aus kostengründen gestrichen hab, gingen mir doch noch ne 8 und ne 12MB Varinate für je nen Euro ins Netz. Bei einer wollt ich aber nicht sparen: Quantum 3d Obsidian2 X24 PCI. das is doch ne Ansage! bereits seit Tagen beobachtet und bei rund 45€ rumdümpelnd wollte ich mir das Ding heut für nen 100-er krallen. Und weils mir das Ding wert is, hauptsächlich um draus zu lernen, hab ich gleich mal 111,55€ geboten. Tjoa, Pfiffkaas, aber nich mit mir! So wie sich die Leutz um das Ding gefetzt haben, kann mans wohl als Wertanlage betrachten. Also kaufen, egal zu welchem Preis. 302,55€ sollten zum 3. Hammerschlag angezeigt werden, MEINS! Mein Maximalgebot? 302,77€. So jeze bin ich happy und gespannt wann das Ding eintrudelt! Eigentlich verrückt, fürn Stück Hardware das 1998 etwas über 600$ kostete. Da war ein $ aber auch noch n haufen Zeug und umgerechnet hat man in d-mark.
mfg Wolf
EverydayCombat - 6. Apr, 19:52

What da fuck?!

ich hoff das dinkg kann auch goldene eier legen und dir morgen den speck in der pfanne brutzeln! 300 euro. ich leg mein geld nur noch in so was an....

Up and Atom - 7. Apr, 01:11

The Golden Easter-egg

Eier werden auf dem fernen Planeten Obsidian grundsäzlich nur güldern gerendert und morgens bin ich sowieso selten wach...
Aber mal ernsthaft, dass is die Mutter der V2s, zwar nicht die BIG MAMA, aber immerhin die Mutter. Aber mit den 300 Steinen stellt das nach Peak-oil und peak-pc wohl die peak-V2 dar. Ein (Big-Mama-)Mercury-Brick für den man hier zulande sicherlich 1500 Flocken oder mehr locker machen müsste wäre dann wohl das endgültige Peak-Peak und würde mein ganzes Projekt zum wanken bringen. Weil wenn ich schon sowas hab, brauch ichs ja nich mehr nachbauen. Mindestens 3 von den Dingern sind in Tschechien zu finden, aber das sin auch eingefleischte 3dfx-ler und seit der Krieg warm geworden is, geben die auch nix mehr billig her. Neeene, n brick zu finden is wie Ostern mit der Eiersache, nur schwieriger. Aber Gold isses trotzdem wert, wer sich mal die v2-preise in amiland anguckt, der wird feststellen, dass mein neues Goldstück in der dortigen Bucht wohl seinen neupreis von guten 630$ erzielen würde!
mfg Wolf
EverydayCombat - 7. Apr, 08:17

hmmm das nenn ich mal nachhaltige hardware. die ist noch was wert, wenn die menschheit schon längst vom antlitz dieser erde verschwunden ist.
Up and Atom - 7. Apr, 10:12

Judgement Day

Jep genau so, nur anders rum! spätestens wenn sich die Lötstellen meines systems mit denen des Cray im Deutschen museum (mein Platz is bereits reserviert) vereinen wird eine unheilige allianz entstehen die alles das kann, woran man bei cyberdine Systems gescheitert ist. Einsätze wären dank der ausgefeilten Water-Plantsch(tm)-Kühlung auch in Holland, auf sylt und anderen klimakatastrophengefährdeten Orten möglich! Kurz gesagt, "In Bayern gebaut, in der Welt zuhause"
mfg Wolf
EverydayCombat - 7. Apr, 12:27

oder...

in bayern gebaut, die welt zerstört.

Up and Atom

Oldschool Mod'n'Roll

Aktuelle Beiträge

U&A goes TTE
U&A machts wie TTE aus Köln. Nach dem wir erst...
Up and Atom - 3. Jan, 04:42
teilweise richtig
nene, is ausm motor von sophies zukünftiger Vespa,...
Wolf (Gast) - 17. Mär, 03:33
Frage
Das ist doch 'ne alte Voodoo 1?!
EverydayCombat - 13. Mär, 19:36
unidentifizierstes Teil
Up and Atom - 13. Mär, 14:54
Ich will doch nur leben!
Ohhh man! Angesetzt für 2 wochen im Oktober, zieht...
Up and Atom - 5. Apr, 04:07

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5521 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 04:45

Meine Kommentare

Just do it!
Obgleich mir deine affinität zu adidas is sachen Street-ball-shoes...
SirSupertyp - 17. Mai, 05:35
Hmpf!
Also Bios-gefummel und Setup mit der vanta haben nix...
UpandAtom - 5. Mai, 03:03
Guter Titel, gute Frage
Und wer isses?
SirSupertyp - 5. Mai, 01:38
YouTube.com
auf youtube.com nach "wolfpassau" gesucht und angeguckt!
UpandAtom - 19. Apr, 22:01
Auch
http://www.epilog.de/Film/ M_Mb/_Bilder/Matrix_USA_19 99_B01.jpg
UpandAtom - 17. Apr, 18:55

Board
Cooling
CPU
Grafik
Netzwerk
quark
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren