Sonntag, 29. März 2009

ruf doch mal an

BILD0012
Neues Bluetooth-Hand-Set von think-geek
EverydayCombat - 8. Apr, 15:35

windows 7 vs XP bzw mit XP


Up and Atom - 10. Apr, 12:40

Jepdey

hat THG auch schon berichtet.
Gabs angeblich auch schon bei Vista, aber irgendwie macht das für mich keinen Sinn, zumal bei Win7 vorerst nur HP & Co in betracht gezogen wurden. jez frag ich mich warum das bei vista hätte so sein sollen, zumal z.b. Dell von haus aus wieder xp anboten hat?!? Aber egal, auf Vista wird eh keiner von 7 downgraden, wenn dann sicher nur firmen, die komplett bei ihrm gewohneten environment bleiben wollen. Und selbst die greifen wohl eher ins xp-regal. zu guter letzt wären dann da noch ein paar anwender die nen neuen rechner mit 7 kaufen und so endlich in besitz eines legalen xp/Vista kommen können.Angeblich soll win 7 ja weniger hardwarehungrig sein, d.h. aber für mich dass es nich weniger resourcen braucht als vista, es wird nur auf dann aktuellen rechnern besser laufen als vista auf rechnern die zZ von RC1 aktuell waren. Seis wies sein, ich freu mich dass man endlich ma wieder n namen gewählt hat, der buchstaben-zahlen-kombinationsmäßig an die alten zeiten anknüpft. (win 3.1,3.11,95,98, und natürlich nicht zu vergessen dass gute alte win89, dass aber nur speziellen Spezialisten einer ausgeählten Telekom-Spezialeinheit zur verfügung stand *g*)
Auch denk ich dass das ding in anbetracht der aktuellen Spannungen (AMD und Intel sin ja im klinsch), der Wirtschaftslage (Intel wird sicher net so leicht abschmieren) und der quasi schon traditionellen Nööönö-wir-ham-nix-gemacht-Zusammenarbeit 7 gut auf die neuen i7 von intel angepasst wird. Der Ie soll ja angeblich auch optional werden, ein super schritt in richtung performance und kompatibilität. wenn man erst mal ein xp ohne ie betrieben hat, kennt man die kleinen problemchen im alltag. dann n Lite drübergebügelt, look & feel auf 95 gestellt und dass ding auf nem SSD installiert! Go for 7. So und jez les ich den Post auf Gulli! mfg Wolf C
EverydayCombat - 14. Apr, 08:31

yeah

bin am überlegen, ob ich nen dell laptop kaufe und da wird vista auch mit xp downgrade angeboten. falls ich das kaufe hätte ich endlich ne originalversion...
EverydayCombat - 1. Mai, 14:30

Jedertag Kampf

Schauen sie mal bei Everyday Combat rein. sie spielen wieder mal ne rolle, wenn auch unbewusst...

Up and Atom

Oldschool Mod'n'Roll

Aktuelle Beiträge

U&A goes TTE
U&A machts wie TTE aus Köln. Nach dem wir erst...
Up and Atom - 3. Jan, 04:42
teilweise richtig
nene, is ausm motor von sophies zukünftiger Vespa,...
Wolf (Gast) - 17. Mär, 03:33
Frage
Das ist doch 'ne alte Voodoo 1?!
EverydayCombat - 13. Mär, 19:36
unidentifizierstes Teil
Up and Atom - 13. Mär, 14:54
Ich will doch nur leben!
Ohhh man! Angesetzt für 2 wochen im Oktober, zieht...
Up and Atom - 5. Apr, 04:07

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 04:45

Meine Kommentare

Just do it!
Obgleich mir deine affinität zu adidas is sachen Street-ball-shoes...
SirSupertyp - 17. Mai, 05:35
Hmpf!
Also Bios-gefummel und Setup mit der vanta haben nix...
UpandAtom - 5. Mai, 03:03
Guter Titel, gute Frage
Und wer isses?
SirSupertyp - 5. Mai, 01:38
YouTube.com
auf youtube.com nach "wolfpassau" gesucht und angeguckt!
UpandAtom - 19. Apr, 22:01
Auch
http://www.epilog.de/Film/ M_Mb/_Bilder/Matrix_USA_19 99_B01.jpg
UpandAtom - 17. Apr, 18:55

Board
Cooling
CPU
Grafik
Netzwerk
quark
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren