Donnerstag, 26. März 2009

Grafik-Schnäppchen

ha! und schon wieder hat mich ebay glücklich gemacht.
Ne G450Max Quad-GPU-Grafik mit 128MB DDR, passend fürn PCI-Bus is zu mir unterwegs. Nur jez steh ich vor nem neuen Problem, die Karte soll ja mit 2 Monitor-ausgängen die beiden verbände aus 2xVoodoo2 versorgen. aber nö, das drecksding muss ja unbedingt 4 ausgänge haben. hoffentlich gibts kabelpeitschen und handbücher dazu, ansonsten muss wohl einer beim Pin-out-auseinandergefriemel helfen. Von interesse wär aber am ehesten, ob die gpus zusammen helfen können, oder nur jeweils einen der ausgänge bedienen. Und wie wird der Speicher adressiert und und und, aber dazu hoffentlich bald mehr.
Die Karte gibts tatsächlich immer noch zu kaufen, angeblich groß von HP & Co im Finanz-, Medizin-, etc-Bereich eingesetzt, wird schon noch für einige hundereter gehandelt, ein angebot bei nem online-shop hab ich für ca 750 schweizer Franken gesehen, da freu ih mir doch n 2. loch in Arsch!
mfg Wolf
EverydayCombat - 26. Mär, 11:43

WHAT?!

750 franken? finanz- bzw medizinbereich?
was kann das ding was andere nicht können? verhält es sich da etwa wie bei den ganzen alten nasa-sachen, die auch mit prähistorischen-komponeneten laufen?

Up and Atom

Oldschool Mod'n'Roll

Aktuelle Beiträge

U&A goes TTE
U&A machts wie TTE aus Köln. Nach dem wir erst...
Up and Atom - 3. Jan, 04:42
teilweise richtig
nene, is ausm motor von sophies zukünftiger Vespa,...
Wolf (Gast) - 17. Mär, 03:33
Frage
Das ist doch 'ne alte Voodoo 1?!
EverydayCombat - 13. Mär, 19:36
unidentifizierstes Teil
Up and Atom - 13. Mär, 14:54
Ich will doch nur leben!
Ohhh man! Angesetzt für 2 wochen im Oktober, zieht...
Up and Atom - 5. Apr, 04:07

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5520 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 04:45

Meine Kommentare

Just do it!
Obgleich mir deine affinität zu adidas is sachen Street-ball-shoes...
SirSupertyp - 17. Mai, 05:35
Hmpf!
Also Bios-gefummel und Setup mit der vanta haben nix...
UpandAtom - 5. Mai, 03:03
Guter Titel, gute Frage
Und wer isses?
SirSupertyp - 5. Mai, 01:38
YouTube.com
auf youtube.com nach "wolfpassau" gesucht und angeguckt!
UpandAtom - 19. Apr, 22:01
Auch
http://www.epilog.de/Film/ M_Mb/_Bilder/Matrix_USA_19 99_B01.jpg
UpandAtom - 17. Apr, 18:55

Board
Cooling
CPU
Grafik
Netzwerk
quark
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren