Sonntag, 3. Januar 2010

Die Hydra ist tot, lang lebe die Hydra!

Naja zumindest fast, sagen wir das Mulit-Voodoo-System ist komatös. zumindest bis zu meiner nächsten Lebenskriese.
Bis dahin gibts aber endlich wieder news auf u&a:
Im Zuge von Projekt Playboy-mansion muss endlich mal ein neuer Rechner her, meine erste komplettanschaffung seit (achtung festhalten) 1998, abseits vom Notebook, des ja nich zu tunen is!
Und wieder wirds ein im mittlerern Preis/Leistungssegment angesiedelter Rechner mit tuningoptionen. Und wieder muss ich mangels lieferbarkeit auf ebayUSA zurückgreifen. Und wieder wirds ne "Hydra". Drum wurde soeben ne funkelnagelneue ATI HD5850 geordert die es ermöglichen wird beamer, zockmonitor und touchmonitor für optimale Home-theater-funktionalität anzusteuern! Der Rest wird demnächst geordert, drum stay tuned!
mfg Wolf
P.s.: dass das ding wieder maximal WATT aus unseren temelin-gespeisten, niederbayrischen Kabel ziehen wird, versteht sich von selbst, möcht ich mal meinen!
EverydayCombat - 6. Jan, 00:49

Maximal Jiga-Watt?!

Mittlerer Sektor, dass ich nicht lache. Das Baby heizt ja schon von Haus aus. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und wuenscht ich waer in Deutschland, um naeher dran zu sein waehrend dieser ereignisreichen Tage.

Up and Atom

Oldschool Mod'n'Roll

Aktuelle Beiträge

U&A goes TTE
U&A machts wie TTE aus Köln. Nach dem wir erst...
Up and Atom - 3. Jan, 04:42
teilweise richtig
nene, is ausm motor von sophies zukünftiger Vespa,...
Wolf (Gast) - 17. Mär, 03:33
Frage
Das ist doch 'ne alte Voodoo 1?!
EverydayCombat - 13. Mär, 19:36
unidentifizierstes Teil
Up and Atom - 13. Mär, 14:54
Ich will doch nur leben!
Ohhh man! Angesetzt für 2 wochen im Oktober, zieht...
Up and Atom - 5. Apr, 04:07

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 04:45

Meine Kommentare

Just do it!
Obgleich mir deine affinität zu adidas is sachen Street-ball-shoes...
SirSupertyp - 17. Mai, 05:35
Hmpf!
Also Bios-gefummel und Setup mit der vanta haben nix...
UpandAtom - 5. Mai, 03:03
Guter Titel, gute Frage
Und wer isses?
SirSupertyp - 5. Mai, 01:38
YouTube.com
auf youtube.com nach "wolfpassau" gesucht und angeguckt!
UpandAtom - 19. Apr, 22:01
Auch
http://www.epilog.de/Film/ M_Mb/_Bilder/Matrix_USA_19 99_B01.jpg
UpandAtom - 17. Apr, 18:55

Board
Cooling
CPU
Grafik
Netzwerk
quark
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren