Mittwoch, 15. April 2009

Das Duale System

OMG! Sie ist da, das wohl 2.-schönste Geschöpf der Erde, es ist mein!
Die Obsidian2 ist da, hab mal n bissi fotografiert!
BILD0129
Zum vergleich, die Pulle daneben fasst 3 Liter!
BILD0137
Hier mal das 2. Board abmontiert. Deutlich sieht man das einige connectoren nicht herausgeführt sind, darunter z.b. Sync-lock. Das würd die Karte meiner meinung nach zum Mercury-brick befähigen.
BILD0136
der Digital-dings-chip is wohl für den TV-Out zuständig denk ich mal.
Auf der Rückseite der tochterkarte sitz übrigens noch ein 2. ramdac.
BILD0138
Und dann gibts da noch 2 weitere kleine chips, aber was die anstellen, muss ich erst mal rauskriegen. wird wohl n schwerer fall für mein Oszilloskop, voralem der Bus zur tochterkarte is interessant!
Da war doch noch was, ach ja:
Hab grad gestern noch ne 2. aus der Bucht geangelt! Ein wahrlich seltenes wunderwerk der Ingenieruskunst von wunderbarer Grazie. Und ich krieg gleich 2 von der Sorte in kürzester Zeit. Warte auf ne Monopolklage. Aber dann lass ich mich von Weltschönsten geschöpf trösten!
mfg Wolf
EverydayCombat - 15. Apr, 08:20

interessant

1. so sehen die teile also "in echt" aus.
2. ja ich tröste dich gerne.

Up and Atom - 16. Apr, 02:54

You arse

Sie Sir(supertyp), sind ein affenarsch! Aber wenn das einer loswerden darf, dann wohl Sie.
mfg Wolf

Up and Atom

Oldschool Mod'n'Roll

Aktuelle Beiträge

U&A goes TTE
U&A machts wie TTE aus Köln. Nach dem wir erst...
Up and Atom - 3. Jan, 04:42
teilweise richtig
nene, is ausm motor von sophies zukünftiger Vespa,...
Wolf (Gast) - 17. Mär, 03:33
Frage
Das ist doch 'ne alte Voodoo 1?!
EverydayCombat - 13. Mär, 19:36
unidentifizierstes Teil
Up and Atom - 13. Mär, 14:54
Ich will doch nur leben!
Ohhh man! Angesetzt für 2 wochen im Oktober, zieht...
Up and Atom - 5. Apr, 04:07

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 5517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jan, 04:45

Meine Kommentare

Just do it!
Obgleich mir deine affinität zu adidas is sachen Street-ball-shoes...
SirSupertyp - 17. Mai, 05:35
Hmpf!
Also Bios-gefummel und Setup mit der vanta haben nix...
UpandAtom - 5. Mai, 03:03
Guter Titel, gute Frage
Und wer isses?
SirSupertyp - 5. Mai, 01:38
YouTube.com
auf youtube.com nach "wolfpassau" gesucht und angeguckt!
UpandAtom - 19. Apr, 22:01
Auch
http://www.epilog.de/Film/ M_Mb/_Bilder/Matrix_USA_19 99_B01.jpg
UpandAtom - 17. Apr, 18:55

Board
Cooling
CPU
Grafik
Netzwerk
quark
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren